10.05.02 22:45 Uhr
 19
 

MSV Duisburg: Spieler werden wegen Kirchpleite je nach Erfolg bezahlt

Stefan Brasas, Keeper des MSV Duisburg, rückt keinen Millimeter von seinen hohen Gehaltsansprüchen ab. Brasas fordert vom MSV einen 'vernünftigen Vertrag', der auch ein dementsprechendes Gehalt besitzen soll.

Detlef Pirsig, Manager des Klubs, meinte zu Brasas Forderungen nur, dass dieser wohl noch nicht weiß, das Kirch Pleite ist. Eine weitere Änderung beim MSV gibt es dennoch ab sofort. Neue Verträge für Spieler werden erfolgsabhängig sein.

Dies bedeutet, dass je besser der MSV abschneidet, desto besser wird ein 'Zebra-Spieler' auch verdienen. Neuverpflichtungen sind dennoch zur Zeit auf Eis gelegt, da der Manager glaubt, dass der Markt in einigen Wochen Wunschspieler hergibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Erfolg, Duisburg, MSV Duisburg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?