10.05.02 10:41 Uhr
 26
 

Ben Stiller macht mit: "Glengarry Glen Ross" Broadway-Premiere 2003

2003 erreicht eine Neuproduktion von David Mamets Bühnenhit 'Glengarry Glen Ross' den Broadway. Danny De Vito konnte für eine Hauptrolle verpflichtet werden (SSN berichtete). Nun wurde ein zweiter prominenter Name der Besetzungsliste veröffentlicht.

Ben Stiller wird 2003 mit Danny De Vito gemeinsam am Broadway auf der Bühne stehen. Der Hollywoodstar wird einen top Grundstücksmakler verkörpern, am Gipfel seines Erfolgs. De Vito seinen alternden erfolglosen Widerpart.

Stiller, Sohn der Schauspieler Jerry Stiller und Anne Meara, wurde durch Filme wie 'Reality Bites', 'Something about Mary' oder 'Zoolander' bekannt. Er konnte sich als Schauspieler, Regisseur und Autor profilieren.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Premier, Premiere, Broadway, Stille, Ben Stiller
Quelle: www.playbill.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Ben Stiller berichtet von überstandenem Prostatakrebs
Berlin: Ben Stiller auf Besuch in Flüchtlingsunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?