09.05.02 14:35 Uhr
 180
 

Barrichello bleibt bis 2004 bei Ferrari

Rubens Barrichello hat seinen Vertrag bei seinem jetzigen Arbeitgeber bis Ende 2004 verlängert. Auf seinen Platz kommt vorerst niemand, wie im voraus spekuliert wurde. Dabei wurde an Giancarlo Fisichella, Felipe Massa oder Jarno Trulli gedacht.

Die starken Leistungen in den letzten Rennen dürfen auch ein Grund dafür sein das der Vertrag verlängert wurde. Der 29-Jährigen ist seit 1999 im Team und schaffte in 150 Rennen, bisher 201 WM-Punkte. In diesem Jahr punktete er nur im Imola, zweiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Rubens Barrichello
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?