08.05.02 21:09 Uhr
 13
 

Arafat befiehlt gegen den Terror vorzugehen

Jassir Arafat hat seine Sicherheitskräfte angewiesen, in Zukunft Attentate wie in Tel Aviv zu verhindern.

Er wolle dem Terror den Krieg erklären. Seine Polizeibehörde sei dazu jedoch nicht in der Lage.

Gleichzeitig verurteilte Arafat Angriffe Israels auf die Zivilbevölkerung und bat den US-Präsidenten um Unterstützung.


WebReporter: Hellwach
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Jassir Arafat
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?