08.05.02 13:57 Uhr
 23
 

F1: Peugeot schliesst Formel 1 Rückkehr kategorisch aus

Der französiche Automobil-Hersteller Peugoet schliesst eine Rückkehr in die Formel 1 aus. Dies gab Motorsport-Chef Corrado Provera nun bekannt. Es sei (Zitat) 'Nicht unsere Unternehmensstrategie und Kultur'.

Pegeuot sieht Ihre Motorsportzukunft weiterhin in der Rallye-WM, wo man mit dem bisher gezeigten Leistung durchaus zufrieden ist. Schliesslich führen dort 3 Peugeot Fahrer die Gesamtwertung an.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Rückkehr, Peugeot
Quelle: www.f1-welt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?