08.05.02 09:47 Uhr
 19
 

Easyjet kauft Deutsche BA

'Easyjet' kauft die Tochterfirma von 'British Airways', die 'Deutsche BA'. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch in London mit.

Die 'Deutsche BA' war vor zehn Jahren in den deutschen Luftverkehr eingestiegen, der damals noch fast komplett von der Lufthansa beherrscht wurde.

Das Unternehmen fuhr im letzten Jahr auf Grund der Luftfahrtkrise und der starken Konkurrenz einen Verlust in Höhe von mehreren Millionen Euro ein. Easyjet hingegen konnte den Gewinn deutlich steigern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hellwach
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?