07.05.02 17:10 Uhr
 287
 

London: Großdemo für Israel

Gestern nachmittag versammelten sich an die 50.000 Menschen auf dem bekannten Trafalgar Square in London, um ihre Unterstützung für den Staat Israel kundzutun.

Es war die grösste pro-jüdische Demonstration in der Geschichte Grossbritanniens, so der oberste Rabbi des Landes, J.Sacks. Mehrere tausend Polizisten hatten die Demonstration gesichert, da es zeitgleich eine Gegendemonstration für Palästina gab.

Der Bischof von Oxford, der eine Rede auf der Demonstration hielt, sagte, dass Selbstmordattentate die Verzweiflung der Palästinenser über ihre Situation wiederspiegeln würde. Es gab daraufhin Unmutsbekundungen einiger Demonstrationsteilnehmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, London
Quelle: www.haaretzdaily.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
"Rassist": Türkischer Europaminister wütet auf Twitter gegen Sigmar Gabriel
Willst Du mit mir wählen? Russische Regierung bietet Dating-App zur Wahl an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?