07.05.02 16:37 Uhr
 45
 

Robbie Williams macht endlich seinen Führerschein

Was in den USA schon mit 16 Jahren erlaubt ist, macht nun der Pop-Star und Ex-Sänger von der Gruppe 'Take That' mit seinen 26 Jahren etwas verspätet: seinen Führerschein.

Der optimistische Robbie, welcher die Prüfung in Los Angeles ablegt, hat sich nun bereits schon einen Jaguar zugelegt, dieses berichtete der Sender 'MTV'.

Der Star möchte nicht mehr chauffiert werden.


WebReporter: Pagman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Führerschein, Führer, Robbie Williams
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?