07.05.02 11:09 Uhr
 0
 

Bilfinger Berger: Bilanzpressekonferenz - Ausblick für 2002

Der im MDAX notierte Mannheimer Baukonzern Bilfinger Berger gab am Dienstag auf seiner Bilanzpressekonferenz einen Einblick in das laufende Geschäftsjahr.

Demnach konnte man im ersten Quartal nur einen Rückgang der Bauleistung um vier Prozent auf 951 (987) Mio. Euro vorweisen. Dagegen konnte man wiederum den Auftragseingang im um 21 Prozent auf 1,469 Euro - nach 1,211 Mrd. Euro im Vorjahr – steigern.

Beim Ausblick präsentierte man sich verhalten optimistisch. Man gehe davon aus, so der Konzern weiter, dass auch in 2002 mit einer leichten Zunahme des Jahresüberschusses zu rechnen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bilanz, Ausblick, Berg, Bilfinger Berger
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?