07.05.02 09:14 Uhr
 346
 

Udo Jürgens bestätigt Sex mit Jenny Elvers - Uschi Glas sagte "Nein"

Udo Jürgens geht auf Deutschlandtournee. Vielleicht erklärt das, dass sich der alternde Schlagersänger freiherzig zu seinen Affären bekennt. Nachdem Jenny Elvers behauptet hatte, sie habe Sex mit ihm gehabt, bestätigte Udo jetzt die Affäre.

Er habe die Frauen nie gezählt, erklärte er nun. Es seien einfach zu viele Gelegenheiten gewesen. Gerne hätte er auch eine Liaison mit Uschi Glas gehabt. Udo: 'Ich war mal sehr verliebt'. Doch die treue Uschi habe ihn nie gewollt.

Auch Verona Feldbusch hätte er nicht von der Bettkante gestoßen, doch da fühle er sich mittlerweile doch zu alt. Obwohl: Auch wenn er heute nicht mehr jeder Frau hinterher laufe, würde er bei Angeboten immer noch schwach werden.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Glas, Udo Jürgens, Uschi Glas
Quelle: www.bild.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?