07.05.02 00:07 Uhr
 65
 

Englands Nationalkicker haben während der WM Sex-Verbot

David Beckham hat nach seinem Mittelfussbruch ein neues Problem. Er kann zwar schon wieder Treppen ohne seine Gehhilfen steigen, jedoch wird es während der Fussballweltmeisterschaft ein Sex-Verbot geben für Englands Fussballnationalmannschaft.

Beckham bestätigte die Gerüchte in einem BBC-Interview. Beckham sagte dort, dass niemand seine Ehefrau oder seine Lebenspartnerin mit nach Asien nehmen werde. Dies sei verboten worden.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sex, WM, England, Verbot, Nation, National
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?