06.05.02 18:53 Uhr
 4
 

NetRatings übernimmt Sparte von Doubleclick für 18,5 Mio. Dollar

Das Internet-Advertising Unternehmen Doubleclick gab heute bekannt, dass die Sparte 'audience measurement', ein Auswertungs-Tool für das Internet, an das Internet-Reserarch Unternehmen NetRatings für 18,5 Mio. Dollar verkauft wurde. Der Preis soll in Aktien und in bar gezahlt werden.

Gleichzeitig wurde eine Kooperation zwischen den beiden Unternehmen im Bereich Umfragen/Statistiken via Mail vereinbart.

Erst vor wenigen Wochen hat NetRatings vom Konkurrenten Jupiter Media Metrix eine ähnliche Einheit übernommen. Damals wurden 8,5 Mio. Dollar gezahlt.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Double
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?