06.05.02 18:53 Uhr
 4
 

NetRatings übernimmt Sparte von Doubleclick für 18,5 Mio. Dollar

Das Internet-Advertising Unternehmen Doubleclick gab heute bekannt, dass die Sparte 'audience measurement', ein Auswertungs-Tool für das Internet, an das Internet-Reserarch Unternehmen NetRatings für 18,5 Mio. Dollar verkauft wurde. Der Preis soll in Aktien und in bar gezahlt werden.

Gleichzeitig wurde eine Kooperation zwischen den beiden Unternehmen im Bereich Umfragen/Statistiken via Mail vereinbart.

Erst vor wenigen Wochen hat NetRatings vom Konkurrenten Jupiter Media Metrix eine ähnliche Einheit übernommen. Damals wurden 8,5 Mio. Dollar gezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Double
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?