06.05.02 07:03 Uhr
 392
 

F1: Alptraum Österreich - M. Schumacher auf dem A1-Ring noch sieglos

Führt man sich die bisherige Saison-Bilanz des vierfachen Weltmeisters Michael Schumacher vor Augen, kommt man zu der Schlussfolgerung, dass Schumi derzeit unschlagbar ist. Dies kann sich beim nächsten Rennen in Spielberg (Österreich) jedoch ändern.

Noch nie konnte Schumacher ein Rennen auf dem A1-Ring von Spielberg für sich entscheiden. 1997 wurde Schumi nur sechster. Ein Jahr darauf musste er sich hinter Hakkinen und Coulthard (beide McLaren-Mercedes) mit dem dritten Platz begnügen.

1999 konnte er in Österreich nicht antreten, da er sich zuvor beim Rennen in Silverstone einen Beinbruch zuzog. Im Jahr 2000 fiel er bereits in Runde Eins nach einem Crash mit Zonta aus. 2001 erreichte er mit Platz zwei das beste Resultat in Österreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Michael Schumacher, Ring, Alptraum
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?