05.05.02 09:28 Uhr
 317
 

Audi A2 1,6 FSI - kleiner Flitzer mit Spareffekt

AutoReiseCreative hat den Audi A2 mit dem neuen 1,6 Liter FSI Motor getestet. Das Fazit fällt sehr positiv aus. Der 110 PS starke Benzin-Direkteinspritzer verhilft dem A2 in 9,8 Sekunden auf Tempo 100 und zu einer Höchstgeschwindigkeit von 202 km/h.

Bei normaler Fahrweise verbraucht der Motor knapp unter 6 Liter - allerdings benötigt er das teurere Super Plus. Der Motor ist sehr durchzugsstark und auch die exakte Lenkung und Schaltung überzeugen.

Der sehr gute Fahrkomfort wird durch die guten Sitze und die hervorragende Verarbeitung unterstützt. Nur der Einstieg in den Fond ist etwas beengt. Den Audi A2 1,6 FSI gibt es ab 18.750 Euro beim Händler.


WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Flitzer, A 2
Quelle: www.creative.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?