04.05.02 23:58 Uhr
 30
 

Türkei: Schlechteste Saison von Trabzonspor - Briegel zieht Konsequenzen

Hans-Peter Briegel, Trainer in der Türkei, hat seinen Job bei Trabzonspor gekündigt. Die Saison 2001/2002 war die schlechteste Saison für Trabzonspor überhaupt. Dies meinte Briegel.

Hans-Peter Briegel war insgesamt sechs Monate bei Trabzonspor. Als er vor sechs Monaten kam war er noch auf Platz neun. Am Saisonende wurden sie 13.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Türke, Saison, Konsequenz
Quelle: www.sports.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?