04.05.02 19:00 Uhr
 27
 

Fußball: Arsenal London gewinnt Finale des FA-Cups

Nachdem 2:0 Arsenals gegen Chelsea London hat Arsenal nun den FA-Cup gewonnen.

Ray Parlour (70.) brachte die 'Gunners' mit 1:0 in Führung. Den Schlusspunkt setzte Freddie Ljungberg (80.) mit einem 50 Meter Solo.

Das war schon der achte Erfolg Arsenals im FA-Cup. Nur Manchester konnte sich den Cup öfter holen (zehn Mal). Nun hat Arsenal sogar noch Chancen auf das Double. Sie müssen nur am Mittwoch die Meisterschaft gewinnen. Das wäre schon das dritte Double.


WebReporter: Mühlegg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Finale, FC Arsenal, Arsenal London
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aubameyang wechselt offiziell für 60 Millionen Euro zu FC Arsenal
FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aubameyang wechselt offiziell für 60 Millionen Euro zu FC Arsenal
FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?