04.05.02 14:58 Uhr
 9.000
 

Erfurt: Der Held Lehrer Heise stößt bei Polizei auf "größte Skepsis"

Heldenhaft soll Lehrer Heise nach eigenen Angaben den Amokschützen des Erfurter Gymnasiums überwältigt haben. Auch die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes stand schon zur Diskussion.

Bei der Polizei stoßen seine Aussagen allerdings auf 'größte Skepsis'. Seine Version der Geschehnisse und die tatsächlichen Vorkommnisse seien widersprüchlich.

'Lügner' und 'mieses Schwein' würden ihn seine Lehrer-Kollegen inzwischen nennen, so Heise. Der Lehrer weiter: 'Vielleicht hole ich als nächstes eine Knarre und bringe mich um. Das meine ich nicht pathetisch'.


WebReporter: its me
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Lehrer, Erfurt, Held, Skepsis
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub
Kalifornien: Verheerende Brände offenbar durch Obdachlose verursacht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?