04.05.02 13:45 Uhr
 2.147
 

NBA-Trainer staunen ungläubig, als 2,28m Chinese sein Können zeigt

'So etwas habe ich noch nie gesehen', meinte Ex-NBA-Coach P.J. Carlissimo, als Yao Ming, ein 2,28 Meter großer chinesicher Center, 65 NBA-Scouts und Trainer beeindruckte.

Seine Fähigkeiten zeigte der 22-Jährige bis jetzt nur in China.



Dort sind seine Statistiken allerdings beeindruckend: 38,9 Punkte und 20,2 Rebounds pro Spiel in den Playoffs kann er ausweisen.

Vor allem durch seine athletischen Möglichkeiten hebt sich Ming von anderen 'Riesen-Centern' wie S. Bradley (2,28) ab.

Folglich gilt das Talent auch als möglicher Nummer Eins Pick im diesjährigen Draft der NBA.

Ming, der noch Schwächen in der Defensive hat, verwandtelte übrigens bei dieser Übungseinheit nicht nur 28 seiner 30 Freiwürfe, sondern zeigte auch sein ausgesprochen gutes 'Ballhandling'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, NBA, Chinese
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?