03.05.02 14:16 Uhr
 118
 

Innovativer Wettservice wird eingestellt: Abmahnungen sind schuld

Wie auf SSN zu lesen war, hatte der Erfinder von Fairad, Alexander Gaigel, einen neuen innovativen Wett-Service gegründet: Bet-Better.de. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (im März) lief der Service sehr gut an.

Leider kam es nun zu einer Abmahnung eines Anbieters, dem Gaigels Service wohl ein Dorn im Auge war. Da Gaigel die finanziellen Mittel nicht hat, um dagegen zu klagen, muss er die Seite einstellen.

Gaigel geht aber davon aus, dass es bald Nachahmer seines Wettsystemes gibt, bei dem man die Gewinne sogar steuerfrei erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Smugo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Abmahnung
Quelle: www.geldverdienst.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?