03.05.02 12:52 Uhr
 36
 

Spektakuläre Tourpräsentation der Rolling Stones: Im Zeppelin über N.Y

Zur Präsentation ihrer neuen Tour planen die Rolling Stones, ihren Auftritt spektakulär zu zelebrieren: Am Dienstag will die Band mit einem Zeppelin über New York einfliegen, um in der Nordwest-Bronx im Van Cortlandt Park zu landen.

Das Management hat dazu bei der US-Luftfahrtbehörde eine Landeerlaubnis beantragt.

Damit setzt die Band um Frontmann Mick Jagger eine alte Tradition aufsehenerregender Tourpräsentationen fort. 1975 hatten sie sich dazu auf einem LKW-Anhänger durch die New Yorker City fahren lassen, 1989 fand die Pressekonferenz in einem Zug statt.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolling Stones, Rolling Stone
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?