02.05.02 14:28 Uhr
 238
 

Toppmöller lehnt Angebot von Nigeria ab

Klaus Toppmöller bekam ein Angebot der nigerianischen Nationalmannschaft für die WM 2002.

Raimund Calmund meinte jetzt: 'Vor ein paar Tagen sei eine schriftliche Anfrage eingegangen, ob der Bayer-Coach mit seinem Trainerstab Nigeria durch Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea führen wolle.'

Calmund und Toppmöller witzelten sogar, dass er Nigerias Nationaltrainer im Urlaub sein könnte. Doch nach dieser Saison will er die Saison lieber im Fernsehen sehen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Angebot, Nigeria
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen
Breite Mehrheit: Wolfgang Schäuble ist der neue Bundestagspräsident
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?