02.05.02 14:00 Uhr
 137
 

Bayern: Briefbombe explodiert und verletzt Mann

Leicht verletzt wurde ein 46-jähriger Mann aus Dingolfing (Bayern) als beim öffnen der Post eine Briefbombe explodierte. Dieses teilte die zuständige Staatsanwaltschaft in Landshut mit.

Ein politischer Hintergrund sei nicht erkennbar, allerdings habe man noch keinerlei Hinweise auf den Absender, so ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.


WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bayern, Bayer, Brief
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?