01.05.02 19:15 Uhr
 188
 

Melissa-Urheber muß in den Knast

David Shmith (33), der Erfinder des Computer-Virus wurde von einem Gericht im US-Bundesstaat New Jersey verurteilt.

Er hatte seit 1999 mit dem Virus mehr als 80 Millionen Dollar Schaden angerichtet.

Anstelle der ihm drohenden Strafe von bis zu fünf Jahren, bekam er eine Geldstrafe von 5550 Euro und 20 Monate Haft.


WebReporter: mister-security
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn
USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?