30.04.02 23:26 Uhr
 1.522
 

Der Erfinder der Simpsons überlegt, die Serie einzustellen

Matt Groening, der Erfinder der Simpsons, trägt sich mit dem Gedanken die beliebte Zeichentrickserie einzustellen. In einem Interview mit der Zeitung 'Financial Times', das heute veröffentlicht wurde, sagte Groening 'Ich denke, wir nähern uns dem Ende'.

Im Falle einer Emmy-Auszeichnung für die beste Trickserie könnte die Serie noch ein paar Jahre weiterlaufen. Die Serie Simpsons ist mit Abstand eine der erfolgreichsten Zeichentrickserien.

Weiter sagte Groening 'Es wurde im Laufe der Zeit unheimlich schwierig, nicht nur das Publikum zu überraschen, sondern auch uns selber' und 'Ich glaube, dass Fox den letzten Penny aus der Serie herausquetscht, bevor sie sie einstellen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Die Simpsons, Erfinder
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?