30.04.02 20:05 Uhr
 44
 

Hugh Grant zerkratzte früher sein Gesicht - Er fand Narben sexy

Der 41-jährige Hollywood-Star Hugh Grant fand sich als Jugendlicher zu hübsch. Er dachte, dass ihn deshalb die Mädchen nicht mögen würden.

Eines Tages verletzte er sich beim Rugby-Spiel im Gesicht. Von dem Zeitpunkt an stellte er fest, dass die Schrammen und Narben in seinem Gesicht ihn sexy machten. Als er 13 Jahre alt war, verheilten jedoch die Wunden.

Doch er gab sich damit nicht zufrieden. Er nahm eine Rasierklinge und zerschnitt sein Gesicht. Später stellte sich heraus, dass dies keine gute Idee war, denn es entzündete sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Gesicht, Hugh Grant, Narbe, Narben
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant beschimpft Donald Trump jr. als "Wichser"
Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?