29.04.02 15:11 Uhr
 25
 

Israel: Arafat darf sich ab sofort frei bewegen

Der israelische Verteidigungsminister Ben Eliezer hat gesagt, dass der Präsident der palästinensischen Autonomiebehörde, Arafat, ab sofort keinen Bewegungsbeschränkungen mehr unterliegt.

Wie bei SN bereits gemeldet, werden die der Ermordung des israelischen Minister Ze'evi überführten Täter einer englisch/amerikanischen Bewachung unterstellt. Damit sei der Grund für die Belagerung von Arafts Amtssitz nicht mehr gegeben, so Eliezer.

Berater Arafats haben dem Autonomiepräsidenten jedoch empfohlen, die nächsten ein bis zwei Tage noch in Ramallah abzuwarten. Bis dahin seien die Gefangenen an den für sie bestimmten Ort gebracht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Jassir Arafat
Quelle: www.haaretzdaily.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?