28.04.02 17:34 Uhr
 102
 

Erfurt: Gutenberg Gymnasium bleibt geschlossen

Nach dem erschreckenden Amoklauf in Erfurt bleibt das Gutenberg Gymnasium vorerst geschlossen. Im Erfurter Dom versammeln sich immer noch viele Menschen und legen Blumen nieder. Auch Außenminister Joschka Fischer kam extra nach Erfurt.

Er zeigte sein herzlichstes Beileid und hielt eine kleine kurze Rede. Das Gymnasium ist nun ein Ort des Schreckens und niemand weiß wann es seine Türen wieder öffnet.


WebReporter: shorty9876
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erfurt, Gymnasium
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?