28.04.02 00:05 Uhr
 57
 

FC Bayern: Meisterschaftschancen stehen fifty-fifty

Wenn man vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass der FC Bayern vielleicht doch noch Meister wird, hätte man gedacht die Person würde dies nicht Ernst meinen. Denn keiner rechnete mehr mit dem Titel.

Doch vor dem letzten Spieltag stehen die Chancen zum Gewinn der Meisterschaft gut. Bis zum ersten Platz hat Bayern nur zwei Punkte Rückstand.

Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Wolfsburg meinte Hitzfeld: 'Die Meisterschaft ist wieder offen. Die Chancen liegen sicherlich höher als 4,7 Prozent. Ich würde sagen, sie sind etwa fifty-fifty.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Meister, Meisterschaft
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?