26.04.02 14:38 Uhr
 21
 

Gedenkfeier zum Tschernobyl-Jahrestag

Heute vor 16 Jahren war das Unglück in Tschernobyl. Heute gab es schon eine Gedenkfeier zu diesem Unglück. Genau zu diesem Zeitpunkt, in dem der Reaktor vier damals explodierte, gab es in der Ukraine eine Gedenkfeier.

Viele Teile von Osteuropa wurden dabei verseucht. Wie groß das Ausmaß der Katastrophe ist, ist noch nicht klar.


ANZEIGE  
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gedenk, Jahrestag, Tschernobyl, Gedenkfeier
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen
Die Flüchtlingskosten sind ein deutsches Tabuthema
Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?