26.04.02 14:16 Uhr
 246
 

Biolek und sein schwuler Freund: So lebt das Paar

Beide wohnen in einem 4-Etagen großen Haus am Prenzlauer Berg in Berlin, in dem auch Giovanni di Lorenzo wohnt, der Tagesspiegel-Boss. Gemeint sind der 67-jährige Alfred Biolek und sein 28-jähriger homosexueller Freund Constantin Rothenburg.

Wie in seiner Show kocht Alfred Biolek auch privat sehr gerne mit seinem Freund. Abends hören sie zusammen Jazz und gehen sogar gemeinsam aus.

All das wäre früher ziemlich unmöglich gewesen. Doch jetzt weiß ja die Öffentlichkeit Bescheid über Alfred Bioleks homosexuelle Gesinnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da green latern
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paar, homosexuell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?