26.04.02 11:39 Uhr
 4
 

Bilfinger Berger: Erhöhte Dividende für 2001

Das MDAX-Unternehmen Bilfinger Berger gab am Freitag bekannt, dass der Aufsichtsrat der AG den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2001 festgestellt hat und demnach eine erhöhte Dividende von 0,55 Euro vorschlagen werde.

Im Vorjahr wurde eine Dividende in Höhe von 0,41 Euro ausgeschüttet. Das Konzernergebnis war im zurückliegenden Geschäftsjahr um 21 Prozent auf 52 (Vorjahr: 43) Mio. Euro gestiegen. Nach Ausschüttung von 20 Mio. Euro in der Aktiengesellschaft, verbleiben im Konzern 32 Mio. Euro zur Stärkung der Rücklagen, so die Mitteilung des Unternehmens weiter.

Aktuell verbucht die Aktie im XETRA-Handel ein Plus von 0,20 Prozent auf 24,90 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: 2001, Berg, Dividende, Bilfinger Berger
  Den kompletten Artikel findest du hier!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?