26.04.02 11:33 Uhr
 1.222
 

24 Stunden nach Veröffentlichung: Wallhack in neuer 1.4 Version von CS

Gerüchten zufolge sollte ein eingebauter Wallhack in der 1.4 Version von Counter Strike sein. Schon nachdem das Update erst 24 Stunden draußen war, wurde dieses Gerücht wohl leider bestätigt.

Es traten grobe Fehler beim Programmieren auf, denn der Wallhack lässt sich mit ein paar kleinen Einstellungen in der eigenen config.cfg aktivieren.

Die Community ist natürlich ziemlich sauer. Leider gab es von Valve noch keine offizielle Stellungnahme zu dem Thema.


WebReporter: derbstyleMc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Stunde, Veröffentlichung, CS
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?