26.04.02 10:12 Uhr
 179
 

AMDs neue Desktop CPU der Thoroughbred kommt früher als erwartet

Berichten von Hardtecs4u zufolge soll das neue Flaggschiff AMDs, der Thoroughbred, schon im Mai ausgeliefert werden. Es wurde sogar schon ein genaues Datum festgelegt, das auf den 2 Mai fiel.

Ein paar Wochen zuvor wurde der Mobile Thoroughbred der Öffentlichkeit zum Verkauf angeboten.
Der eigentliche Release-Termin wurde allerdings bisher auf den Juni gelegt.

Dennoch bleibt abzuwarten, ob dies nur ein Gerücht ist oder ob es Wirklichkeit bleibt. AMD gab bisher keine weitere Meldung heraus, die auf den Vorzug des Termins schliessen lassen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Evilstriker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: CPU, Desktop
Quelle: www.xbitlabs.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?