26.04.02 09:36 Uhr
 1.012
 

Sexgier seiner Frau lässt Mann im TV um sexfreie Tage betteln

Der Engländer Steve (Nachname unbekannt) fühlt sich anscheinend von den Sexgelüsten seiner Frau derart überfordert, dass er gestern zum ultimativen Mittel griff.

In einer Fernsehshow bettelte er um einen Vertrag mit seiner Frau, der ihm mindestens drei sexfreie Tage in der Woche zusichert. Momentan muss der Mann zwei mal täglich 'ran'.

In der 'Trisha show' erzählte er, dass seine Frau ihn ständig belästige. Regelrechte Orgien, die bis zu sechs Stunden dauern würden, müsse er absolvieren. Außerdem belästige sie ihn oftmals in der Öffentlichkeit mit Sexwünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, TV
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?