26.04.02 09:36 Uhr
 1.012
 

Sexgier seiner Frau lässt Mann im TV um sexfreie Tage betteln

Der Engländer Steve (Nachname unbekannt) fühlt sich anscheinend von den Sexgelüsten seiner Frau derart überfordert, dass er gestern zum ultimativen Mittel griff.

In einer Fernsehshow bettelte er um einen Vertrag mit seiner Frau, der ihm mindestens drei sexfreie Tage in der Woche zusichert. Momentan muss der Mann zwei mal täglich 'ran'.

In der 'Trisha show' erzählte er, dass seine Frau ihn ständig belästige. Regelrechte Orgien, die bis zu sechs Stunden dauern würden, müsse er absolvieren. Außerdem belästige sie ihn oftmals in der Öffentlichkeit mit Sexwünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, TV
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
23-Jähriger nimmt mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?