26.04.02 09:36 Uhr
 1.012
 

Sexgier seiner Frau lässt Mann im TV um sexfreie Tage betteln

Der Engländer Steve (Nachname unbekannt) fühlt sich anscheinend von den Sexgelüsten seiner Frau derart überfordert, dass er gestern zum ultimativen Mittel griff.

In einer Fernsehshow bettelte er um einen Vertrag mit seiner Frau, der ihm mindestens drei sexfreie Tage in der Woche zusichert. Momentan muss der Mann zwei mal täglich 'ran'.

In der 'Trisha show' erzählte er, dass seine Frau ihn ständig belästige. Regelrechte Orgien, die bis zu sechs Stunden dauern würden, müsse er absolvieren. Außerdem belästige sie ihn oftmals in der Öffentlichkeit mit Sexwünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, TV
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen
Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Protürkische Syrier (FSA) befreien die Sradt Al-Bab von IS komplett
Fußball: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Pannenflughafen BER: Technik-Chef gefeuert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?