26.04.02 09:36 Uhr
 1.012
 

Sexgier seiner Frau lässt Mann im TV um sexfreie Tage betteln

Der Engländer Steve (Nachname unbekannt) fühlt sich anscheinend von den Sexgelüsten seiner Frau derart überfordert, dass er gestern zum ultimativen Mittel griff.

In einer Fernsehshow bettelte er um einen Vertrag mit seiner Frau, der ihm mindestens drei sexfreie Tage in der Woche zusichert. Momentan muss der Mann zwei mal täglich 'ran'.

In der 'Trisha show' erzählte er, dass seine Frau ihn ständig belästige. Regelrechte Orgien, die bis zu sechs Stunden dauern würden, müsse er absolvieren. Außerdem belästige sie ihn oftmals in der Öffentlichkeit mit Sexwünschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, TV
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?