26.04.02 09:23 Uhr
 1.009
 

"Star Trek: Nemesis" Szenen mit Crusher entfernt?

Wil Wheaton, Darsteller des Wesley Crusher, wird im kommenden Film wohl doch nicht zu sehen sein. Wie im Internet berichtet wurde, seien die Szenen mit ihm entfernt worden.

Das berichtet der Schauspieler zumindest auf seiner Website. Es ist aber auch möglich, dass er auf ein Gerücht hereingefallen ist.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Trek, Szene
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?