26.04.02 09:13 Uhr
 1.201
 

Jumanji 2: Arbeit begonnen - Galaxy-Jumanji frühestens im dritten Teil

Für die Fortsetzung zu 'Jumanji' wurden zwar schon mehrere Drehbücher entworfen, Columbia Pictures war allerdings mit keinem davon zufrieden.

Auch die Idee, das 'Spiel' auf die ganze Galaxie auszuweiten und damit auch Außerirdische zu integrieren, wird frühestens im dritten Teil realisiert.

Dennis Dugan hatte nun die Idee für die Story, mit der man einverstanden ist. Allerdings spielt die Geschichte noch auf der Erde. Zur Zeit sucht man einen Drehbuchautor, Regie wird Digan führen. Robin Williams wird auch wieder dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Teil, Galaxy
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?