26.04.02 09:13 Uhr
 1.201
 

Jumanji 2: Arbeit begonnen - Galaxy-Jumanji frühestens im dritten Teil

Für die Fortsetzung zu 'Jumanji' wurden zwar schon mehrere Drehbücher entworfen, Columbia Pictures war allerdings mit keinem davon zufrieden.

Auch die Idee, das 'Spiel' auf die ganze Galaxie auszuweiten und damit auch Außerirdische zu integrieren, wird frühestens im dritten Teil realisiert.

Dennis Dugan hatte nun die Idee für die Story, mit der man einverstanden ist. Allerdings spielt die Geschichte noch auf der Erde. Zur Zeit sucht man einen Drehbuchautor, Regie wird Digan führen. Robin Williams wird auch wieder dabei sein.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Teil, Galaxy
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?