26.04.02 09:13 Uhr
 1.201
 

Jumanji 2: Arbeit begonnen - Galaxy-Jumanji frühestens im dritten Teil

Für die Fortsetzung zu 'Jumanji' wurden zwar schon mehrere Drehbücher entworfen, Columbia Pictures war allerdings mit keinem davon zufrieden.

Auch die Idee, das 'Spiel' auf die ganze Galaxie auszuweiten und damit auch Außerirdische zu integrieren, wird frühestens im dritten Teil realisiert.

Dennis Dugan hatte nun die Idee für die Story, mit der man einverstanden ist. Allerdings spielt die Geschichte noch auf der Erde. Zur Zeit sucht man einen Drehbuchautor, Regie wird Digan führen. Robin Williams wird auch wieder dabei sein.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, Teil, Galaxy
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?