26.04.02 00:42 Uhr
 24
 

Neue Levi´s Kampagne: Girlie-Wettbewerb mit MTV und Sony

Karrierechance für beste Freundinnen. Bei einem europaweit ausgetragenen Wettbewerb des Jeansherstellers Levi´s in Kooperation mit Sony Music können sich Mädchen als Video-Jockeys für den Musiksender MTV bewerben.

Moderations-Castings werden in Hamburg, München, Köln und Berlin durchgeführt. Die Gewinnerinnen erhalten eine Einladung zu einer MTV-Party, und dürfen dort die Pop-Band Destiny´s Child interviewen.

Begleitet wird die Aktion unter anderem von der Mädchenzeitschrift „Bravo Girl“ und Trailern auf MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sony, Wettbewerb, Kampagne, MTV, Levi´s
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?