26.04.02 00:42 Uhr
 24
 

Neue Levi´s Kampagne: Girlie-Wettbewerb mit MTV und Sony

Karrierechance für beste Freundinnen. Bei einem europaweit ausgetragenen Wettbewerb des Jeansherstellers Levi´s in Kooperation mit Sony Music können sich Mädchen als Video-Jockeys für den Musiksender MTV bewerben.

Moderations-Castings werden in Hamburg, München, Köln und Berlin durchgeführt. Die Gewinnerinnen erhalten eine Einladung zu einer MTV-Party, und dürfen dort die Pop-Band Destiny´s Child interviewen.

Begleitet wird die Aktion unter anderem von der Mädchenzeitschrift „Bravo Girl“ und Trailern auf MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sony, Wettbewerb, Kampagne, MTV, Levi´s
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Frankreich: Wegen Kältewelle fordert Umweltministerium zum Stromsparen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit 9 Identitäten festgenommen: Asylbewerber (18) in Wettbüro gefasst
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?