26.04.02 00:42 Uhr
 24
 

Neue Levi´s Kampagne: Girlie-Wettbewerb mit MTV und Sony

Karrierechance für beste Freundinnen. Bei einem europaweit ausgetragenen Wettbewerb des Jeansherstellers Levi´s in Kooperation mit Sony Music können sich Mädchen als Video-Jockeys für den Musiksender MTV bewerben.

Moderations-Castings werden in Hamburg, München, Köln und Berlin durchgeführt. Die Gewinnerinnen erhalten eine Einladung zu einer MTV-Party, und dürfen dort die Pop-Band Destiny´s Child interviewen.

Begleitet wird die Aktion unter anderem von der Mädchenzeitschrift „Bravo Girl“ und Trailern auf MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sony, Wettbewerb, Kampagne, MTV, Levi´s
Quelle: www.horizont.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?