26.04.02 00:42 Uhr
 24
 

Neue Levi´s Kampagne: Girlie-Wettbewerb mit MTV und Sony

Karrierechance für beste Freundinnen. Bei einem europaweit ausgetragenen Wettbewerb des Jeansherstellers Levi´s in Kooperation mit Sony Music können sich Mädchen als Video-Jockeys für den Musiksender MTV bewerben.

Moderations-Castings werden in Hamburg, München, Köln und Berlin durchgeführt. Die Gewinnerinnen erhalten eine Einladung zu einer MTV-Party, und dürfen dort die Pop-Band Destiny´s Child interviewen.

Begleitet wird die Aktion unter anderem von der Mädchenzeitschrift „Bravo Girl“ und Trailern auf MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maxx Dax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sony, Wettbewerb, Kampagne, MTV, Levi´s
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renten in Ost und West steigen ab Juli 2017
Salzburg testet Verlosung von günstigerem Wohnraum
Porsche-Mitarbeiter erhalten Rekord-Bonus von 9.111 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?