26.04.02 00:29 Uhr
 286
 

Sex-Skandal um die "It-Girls": Klage der Manager abgewiesen

Das Landgericht Bochum hat die Klage der ehemaligen Manager der Pop-Gruppe 'It Girls' abgewiesen.

Enrico Steinbach (30) und Graf Gerd Bernadotte (49) verlangten 400.000 Euro von den Sängerinnen Julia (21) und Angela (19) weil sie entlassen wurden.
Die 'It Girls' begründeten ihre damalige Entscheidung mit den sexuellen Forderungen Steinbachs.

'Julia, du musst mit mir sogar fi...., wenn ich das will', soll der Manager, der alles abstreitet ('Julia ist ein sexgeiles Hardcore-Luder'), gesagt haben.
Jetzt geht das Verfahren in die nächste Runde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Klage, Skandal, Manager, It-Girl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?