26.04.02 00:17 Uhr
 64
 

Mit Drogen gehandelt: Ex-Football Star Newton drohen 20 Jahre Haft

Letztes Jahr wurde der Ex-Football Star der Dallas Cowboys, Nate Newton, zwei mal von der Polizei kontrolliert. Die Beamten fanden im Auto 175 Pfund Marihuana. Der 40-jährige saß damals auf dem Beifahrersitz.

Bei der nächsten Kontrolle die nur kurze Zeit später stattfand entdeckten die Beamten sogar 213 Pfund in Newton´s Kleinbus.

Nate Newton bekannte sich vor Gericht als schuldig und gab den Besitz und den Verkauf von Marihuana zu. Durch sein Geständnis entging Newton noch weiteren Anklagepunkten. Dem Ex-Footballer drohen jetzt 20 Jahre Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Haft, Ex, Droge, Football
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?