25.04.02 23:58 Uhr
 26
 

US-TV: Talker Jay Leno feiert Jubiläum

US-Talkshow Host Jay Leno feiert diese Woche sein 10jähriges Jubiläum bei der 'Tonight Show' beim US-Sender NBC.
Seit 1995 ist seine Talkshow die beliebste Sendung ihrer Art in den USA.

Der 52jährige sagte, angesprochen auf seinen Kollegen D. Letterman, er fände es verwunderlich, dass dieser noch nie ein gutes Wort über ihn verloren habe.

Als einen der Höhepunkte seiner Tätigkeit sieht er das Interview mit dem mittlerweile verstorbenen J.F. Kennedy Jr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KyperA1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Jubiläum, Jay Leno
Quelle: timesofindia.indiatimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?