25.04.02 23:55 Uhr
 57
 

Zeitungsbericht: TV-Star Harald Juhnke entmündigt

Nach einem Bericht der Zeitschrift 'Neue Revue' ist der seit Ende vergangenen Jahres in einem Pflegeheim lebende TV-Star Harald Juhnke (72) entmündigt worden. Seine Ehefrau Susanne wurde von einem Gericht zu seiner Betreuerin bestimmt.

Laut einem dem Gericht vorgelegten ärztlichen Attest leidet der geistig verwirrte Schauspieler und Entertainer 'an einer geistigen' Behinderung.

Sein Manager Peter Wolf wollte sich zu dem Bericht nicht äussern, da es sich hierbei 'um eine private Angelegenheit' handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, TV, Zeitung
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?