25.04.02 22:34 Uhr
 38
 

Selbstbräuner konnten im Test nicht überzeugen

Die Zeitschrift 'Test' untersuchte 18 Lotionen und Cremes, welche zur Selbstbräunung dienen. Keiner der Sebstbräuner konnte allerdings beim Test überzeugen. Die Beste Note, welche vergeben werden konnte, sei ein befriedigend gewesen.

Dreihundert Probandinnen nahmen an dieser Untersuchung teil. Hauptmängel waren ungenügende, unrealistische und ungleichmässige Färbung der Haut. Auch wurden mangelhafte Gebrauchsanleitungen gerügt.

Es wird empfohlen, Selbstbräuner dünn aber dafür wiederholt aufzutragen. Dadurch wird die Bräunung gleichmäßiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Petero
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?