25.04.02 18:54 Uhr
 154
 

Schumi: Noch nie ein Kreuz auf einen Wahlzettel gemacht

In einem Interview mit dem Lifestylemagazin 'MAXX' gestand der Formel 1-Weltmeister, noch nie in seinem Leben ein Wahllokal zwecks Stimmabgabe betreten zu haben.

Er interessiere sich nicht für Politik, da ihn die Auseinandersetzungen zwischen Regierung und Opposition, die nicht der Sache dienten, von einem Wahlgang abschreckten.

Er hielt aber offen, ob er sich an den Wahlen am 22.09. beteiligen würde. Möglicherweise würde er von der Möglichkeit der Briefwahl Gebrauch machen, sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kyperA1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kreuz, Wahlzettel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?