25.04.02 18:49 Uhr
 568
 

Fensterputzer stürzt aus 4. Stock - Ruft selbst Hilfe übers Handy

Ein kanadischer Fensterputzer fiel aus dem vierten Stock beim Putzen. Trotz seiner Verletzungen war der Mann noch in der Lage über sein Handy einen Notruf abzusetzen. Außerdem rief er noch einen Freund an.

Diesem sagte er, dass er ihn gleich im Krankenhaus bräuchte. Seine Verletzungen durch den Sturz erwähnte er jedoch nicht. Die Rettungskräfte fanden den Mann neben dem Gebäude. Seine Putzsachen und verschiedene Sicherungsvorrichtungen lagen neben ihm.

Er war bei Bewusstsein und ansprechbar. Aufgrund der Verletzungen bekam er eine Halskrause und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: itbabe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Hilfe, Fenster, Stock, Fensterputzer
Quelle: www.canada.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hartz-IV-Aufstocker müssen Trinkgeld mit Leistungen verrechnen
Geflohener russischer Regimekritiker zündet in Aktion Bankfiliale in Paris an
Fußball: Hertha-Spieler knien sich aus Solidarität mit US-Sportlern hin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?