25.04.02 18:42 Uhr
 71
 

Dritte Staffel von "Sex and the City" vorerst nur bei Premiere

Wie der Pay-TV Sender 'Premiere' am Mittwoch bekannt geben hat, wird die dritte Staffel von 'Sex and the City' vorerst nur bei Premiere zu sehen sein. Am 22.5.02 geht es bei Premiere los. Die anderen müssen sich noch bis zum Herbst gedulden.

Die dritte Staffel wird ebenfalls wieder auf Pro7 zu sehen sein. Die Fangemeinde von 'Sex and the City' wird immer größer. Auszeichnungen wie drei Golden Globes für Sarah Jessica Parker konnte die Serie schon verbuchen.

Die Dreharbeiten zu der fünften Staffel beginnen demnächst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Premier, Premiere, Staffel, City, Sex and the City
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?