25.04.02 15:24 Uhr
 3.185
 

Le Pen sorgt wegen einem angeblichen Hitler-Zitat für Wirbel

Der 73-Jährige Le Pen kämpft momentan um die Präsidentschaft. Er sagte die Worte: 'sozialpolitisch links, ökonomisch rechts und national gesehen aus Frankreich'.

Als herauskam, dass Adolf Hitler 1932 fast die selben Worte hergenommen hat, waren alle geschockt. Doch Hitler-Experten sehen das anderes, sie meinen, dass dieses Zitat 'frei erfunden' ist.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Adolf Hitler, Wirbel, Zitat
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten
Madrid: Polizisten bezeichnet Adolf Hitler in Chat als "Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?