25.04.02 15:02 Uhr
 169
 

Eminem: In neuem Song wieder Hassattacke auf seine Mutter

In dem in Kürze auf den Markt kommenden Song 'Cleaning Out My Closet' hat Eminem mal wieder keine guten Worte für seine Mutter übrig. Er besingt sie in dem Song als selbstsüchtiges, so wörtlich 'Miststück' und verwünscht sie in die 'Hölle'.

Eminem gab zu, ziemlich brutal über seine Mutter herzuziehen, entschuldigte sich aber damit, dass sie ihn in seiner Kindheit sehr schlecht behandelt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kyperA1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Song, Eminem
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?