25.04.02 14:19 Uhr
 1.625
 

"Terminator 3": Dreh hat begonnen - Erste Szenen im Kasten

Wie jetzt berichtet wurde, haben die Dreharbeiten zu der dritten 'Terminator' Fortsetzung vor wenigen Tagen begonnen.

Bisher soll eine Szene mit einem Hubschrauber gedreht worden sein. Diese Action Szene soll schon ziemlich anstrengend gewesen sein.

Ob Arnold Schwarzenegger schon seine ersten Szenen zum Film beigetragen hat, ist nicht bekannt.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Termin, Szene, Terminator, Dreh
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?