25.04.02 13:07 Uhr
 13
 

Rostock auf Stürmersuche

Hansa Rostock hat nach der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Meggle (St.Pauli) gleich drei Stürmer im Visier.

Zunächst wäre da Nico Patschinski vom FC St.Pauli, der allerdings eine ordentliche Ablösesumme kosten würde. Ebenfalls nicht umsonst wäre der 21-jährige Schwede Rade Prica von Helsingborg IF.

Ein besonders Auge hat der neue Trainer Veh auf Jan Hoffmann von seinem Ex-Club SSV Reutlingen geworfen. Dieser würde aber nur kommen, wenn Reutlingen endgültig keine Lizenz erhalten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock, Stürmer
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?