25.04.02 13:07 Uhr
 13
 

Rostock auf Stürmersuche

Hansa Rostock hat nach der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Meggle (St.Pauli) gleich drei Stürmer im Visier.

Zunächst wäre da Nico Patschinski vom FC St.Pauli, der allerdings eine ordentliche Ablösesumme kosten würde. Ebenfalls nicht umsonst wäre der 21-jährige Schwede Rade Prica von Helsingborg IF.

Ein besonders Auge hat der neue Trainer Veh auf Jan Hoffmann von seinem Ex-Club SSV Reutlingen geworfen. Dieser würde aber nur kommen, wenn Reutlingen endgültig keine Lizenz erhalten würde.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock, Stürmer
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?