25.04.02 13:07 Uhr
 13
 

Rostock auf Stürmersuche

Hansa Rostock hat nach der Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Meggle (St.Pauli) gleich drei Stürmer im Visier.

Zunächst wäre da Nico Patschinski vom FC St.Pauli, der allerdings eine ordentliche Ablösesumme kosten würde. Ebenfalls nicht umsonst wäre der 21-jährige Schwede Rade Prica von Helsingborg IF.

Ein besonders Auge hat der neue Trainer Veh auf Jan Hoffmann von seinem Ex-Club SSV Reutlingen geworfen. Dieser würde aber nur kommen, wenn Reutlingen endgültig keine Lizenz erhalten würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock, Stürmer
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?