25.04.02 13:04 Uhr
 2.245
 

Winamp 2.8: Neue Version des berühmten MP3-Players - u.a. besserer Klang

Der wohl beliebteste MP3-Player für Windows-Computerssysteme steht nun in der Version 2.8 zum Download bereit.

Nullsoft hat zahlreiche Bugs in dem Programm gefixed. So wurde ein Fehler im 'Drag&Drop'-System beseitigt und zum Beispiel das Problem mit CDDB behoben.

Auch soundtechnisch hat sich etwas verändert. So wurde das Programm besser auf das DirectSound-PlugIn abgestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Player, MP3, MP3-Player, Berühmtheit
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben
Vodafone startet neuen LTE-Tarif mit 50 GB Datenvolumen
EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadenersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?